Montag, 1. Februar 2016

Wendebeanie - hamburger liebe

Hallo liebe Leser,

ich habe den Wendebeanie zu den Pumphosen aus meinem letzten Beitrag nun genäht und möchte ihn euch nicht vorenthalten :)

Tadaaa....da ist er :)



Und was sagt ihr? :) 


Hier seht ihr nochmal das ganze Komplett-Set, also ich finds traumhaft!! Ich mag ja eh diese rosa-graue Farbkombi :)



Leider habe ich noch nicht sehr viele Leser, und die meisten lesen zwar - kommentieren aber nicht, ich würde mich freuen wenn ihr mal ein kleines Lebenszeichen von euch geben würdet :) es reicht auch einfach nur ein "Hallo" ;)
Vielleicht hat auch die eine oder andere Leserin einen Tip für mich wie man mehr Leute ansprechen kann - ich würde mich freuen !

Vielleicht starte ich auch nochmal ein Gewinnspiel - mal sehen :) 

Aufjedenfall gibts nächste Woche einen Post zum 1. Geburtstag meiner zweitgeborenen :) am 05.02.16 ist es soweit, ich bin schon ganz aufgeregt, 1 Jahr ist bald vorbei - die Zeit ist so schnell vergangen - und irgendwie kommt es mir so vor als rennt die Zeit mit Kindern doppelt so schnell, das war schon nach 1 Kind schlimm aber mit 2 ist es noch viel schlimmer :( Geht es euch auch so?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche !

Liebe Grüße.... eure Sarah :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen