Sonntag, 13. März 2016

Ballonkleid "Milla"

Mein erstes "Probenähen" für Lybstes. ist beendet! Ich kann nur sagen, ein absoluter Hingucker und ein Must Have für kleine Mädchen!




Das Ballonkleid "Milla" verzaubert nicht nur durch seinen lässig - coolen Schnitt sondern auch durch die verschiedenen Variationen - ob mit oder ohne Unterteilungen - ob mit Sternapplikation oder zb. im Lagenlook - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Hier seht ihr übrigens meine erste Milla :) die andere zeige ich euch die nächsten Tage.




Das ebook ist außerdem absolut Anfängerfreundlich - es ist (wie übrigens immer bei Lybstes) sehr schön bebildert und beschrieben, man kann im Prinzip gar nichts falsch machen und hat eine tolle "Schritt für Schritt Anleitung"!





In der Probenähwoche gab es soviele tolle Millas zu sehen von den ganzen Probenäherinnen, es war wirklich der Wahnsinn was für bunte Kreationen da entstanden sind. Ihr könnt diese übrigens nach und nach bei Lybstes auf dem Blog sehen!


Ich kann wirklich nur empfehlen, kauft euch das Schnittmuster und werft die Nähmaschine an! Hier bekommt ihr das SM: http://www.lybstes.de/


Ich für meinen Teil werde definitiv noch einige Millas für meine Maus nähen und ich hoffe das es das SM auch bald in Gr. 128 gibt damit meine Große auch was davon hat ;) Bisher gibt es die Größen 62 - 116. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag .... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen