Donnerstag, 3. März 2016

Jumpsuit - i love it



... ich hatte schon vor einiger Zeit einen Jumpsuit gedanklich im Kopf den ich unbedingt nähen wollte, mir fehlte nur noch eine Idee welche Schnittmuster ich genau dazu verwenden und kombinieren könnte.
Entschieden habe ich mich letztendlich für den Frechdachs Shorty und das Sommertop von Klimperklein.





Bündchen dazwischen nähen...


...Knopfleiste vorne dran damit man auch einfach reinschlüpfen kann und fertig ;)




Ich selbst trage im Sommer auch liebend gern Jumpsuits deswegen war klar das die Mini-Maus auch einen bekommen muss! 
Definitiv werde ich hier noch einige nähen, beim nächsten mal könnte er sogar noch kürzer werden - hach ich freu mich schon jetzt auf den Sommer !





Wie findet ihr ihn? Schreibts mir in die Kommentare! 

Bis Bald, eure Sarah :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen