Freitag, 19. August 2016

Die schnellste Mütze der Welt - 7 Minuten Mützchen Tutorial - Anleitung

Hallo ihr lieben...



Habt ihr schon mal eine Mütze genäht in weniger als 7 Minuten inkl. Zuschnitt?
Nein? Dann solltet ihr jetzt unbedingt weiter lesen - denn hier gibt es heute die erste Anleitung zur schnellsten Mütze der Welt. Das tollste an der ganze Sache ist

- ihr benötigt kein Schnittmuster
- ihr benötigt keinen Drucker

Ihr braucht lediglich eine Nähmaschine und dehnbare Stoffe wie zb. Jersey :)

Eine Gruppe toller Mädels haben die Mütze Probe genäht und es sind ganz tolle Ergebnisse entstanden ! Hier zeige ich euch ein paar davon, alle anderen könnt ihr auf meiner Facebookseite sehen!













Na habt ihr Lust diese tolle Mütze mit den süßen Öhrchen nachzunähen? 

Dann könnt ihr euch HIER die Anleitung downloaden!

Über eure Ergebnisse & ein Feedback freue ich mich wie immer!

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich werde diese Mütze auf jeden Fall mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7 Minuten haben nicht gelangt, aber schnell war's schon! :)

      Löschen
    2. Wir haben beim probenähen damals die Zeit gestoppt und die meisten sind mit 7 Minuten hingekommen ;) natürlich nur wenn man die Anleitung nicht immer wieder nachlesen muss! Hat man die Mütze 1-2x genäht so hat man den Dreh raus!

      Löschen