Dienstag, 15. November 2016

Milla goes Big - Gr. S - XXL ab sofort erhältlich

Guten Abend ihr lieben, 
ihr habt jetzt lange nichts von mir gehört, das lag zum einen daran das ich mit den Vorbereitungen zu meinem 30. Geburtstag zu tun hatte - und zum anderen ging doch tatsächlich mitten im Probenähen von Lybstes meine Nähmaschine kaputt :(

Eine Milla habe ich jedoch vorher noch geschafft! 



Milla - ein Ballonkleid welches ihr schon aus anderen Posts von mir kennt denn dieses Kleid gibt es auch in Kindergrößen. 


Und nun endlich auch in den Größen S - XXL ! 
Ich habe die Version allerdings gekürzt da es mir persönlich - an mir - besser so gefällt ;) 

Dieses bequeme Hoodiekleid darf in keinem Kleiderschrank fehlen! 


Also hüpft schnell in den Shop von Lybstes und kauft euch das Schnittmuster!



Da ich glücklicherweise heute meine Nähmaschine aus der Reparatur zurück bekommen habe werdet ihr also zukünftig auch wieder ein paar Nähwerke zu sehen bekommen ;)

Ansonsten schaut doch auch mal bei facebook oder instagram vorbei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!! 

LG Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen