Sonntag, 20. November 2016

Last but not least

Hallo ihr lieben,

heute nochmal ein kleiner Milla Spam :) ich muss es einfach zeigen :) Dann habt ihr erstmal Ruhe *lach*





Wieder eine Milla für meine große, diesmal mit Wickelkapuze - das war auch direkt mein erstes mal mit sowas *haha*




Vernäht habe ich kuschligen Sternensweat kombiniert mit Steppsweat!


Zum Schluss noch ein kleines Anliegen!
In meiner Statistik sehe ich das meine Leser immer mehr werden, vielen Dank dafür !!
Deshalb direkt eine Frage, was würde euch denn noch so interessieren worüber ich schreiben soll?
Interessieren euch zb. Alltagsgeschehen? Shoppingausbeuten von Mama & Kind? Beauty?
(Diese könnt ihr übrigens auch bei Instagram sehen ;)) Hüpft doch mal rüber ... HIER LANG

Schreibt mir ne Mail oder ein Kommentar was euch interessiert!

LG Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen