Freitag, 3. Februar 2017

Die Mama App / Wish

Ich hab heut mal den absoluten Geheimtip für Euch :)  
Kennt ihr denn schon die Mama-App? 
Oder auch die Wish Seite? Bei Facebook wird dies oft mal unter Werbung angezeigt... 

Man kann dort über die App shoppen oder auch hier: https://mama.wish.com/

Die haben soooo hammer Sachen das ist der Wahnsinn! 

Guckt mal bitte wie süß diese Wolkenhaken sind ...aaaawwww 💞🌈☁ *schockverliebt 


Es gibt da wirklich einzigartige Dinge ... ich hab schon desöfteren dort bestellt, bisher ist auch wirklich alles angekommen . Erst war ich skeptisch weil vieles aus China kommt aber ich hatte bisher wirklich noch keine Probleme! Und diese tolle Einhorntasche kam sogar aus D und war innerhalb weniger Tage da! Die Qualität ist auch super!

Man kann übrigens auch auf Rechnung (Klarna) bestellen und dann bezahlt man auch erst wenn die Ware da ist!

Kann ich echt weiter empfehlen!

Ich zeige euch nach und nach die Dinge die ich dort bestellt habe vielleicht inspiriere ich ja auch den ein oder anderen ;)!

VLG und einen schönen Samstag wünsche ich euch 😀


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen