Dienstag, 21. Februar 2017

Günstige Alternative der Miffy Lampe

Guten Abend... 

...wenn man bei Instagram aktiv ist dann fällt sie einem immer wieder auf - die tolle Kinderlampe Miffy im Hasendesign🐰! 

Ja auch ich habe sie mir schon öfters angesehen und auch geschaut wo man sie denn erwerben kann - aber sind wir mal ehrlich - nicht jeder kann (oder will) sich so eine teure Lampe leisten 🙄

Zumal 150€ für ein Nachtlicht - naja ich weis ja nicht ob das sein muss ... 😅

Durch Zufall bin ich dann auf dieses Exemplar in der Mama App gestoßen:


Sieht fast genauso aus oder?


Und die Lampe habe ich für sage und schreibe 12€ erworben! 🤗😇


(Die Wolkenlampe gibts dort übrigens auch)

Also wer nach einer günstigen Alternative der Miffy sucht der ist hier echt gut beraten!
Bestellt habe ich die Lampe am 11.02.17 und geliefert wurde sie heute, also 10 Tage Versandzeit! Vollkommen in Ordnung! 👍

Diese süße Hose (ebenfalls Mama App) ist heute auch gekommen ... 




Ist die nicht zucker zucker süß😍 .... aaaah der süße Häschenpo 💟🐇


Einige Artikel lassen noch auf sich warten, aber ich werde sie aufjedenfall nach und nach zeigen 😊

Außerdem hat uns heute ein Riesen H&M Paket erreicht - die Sachen zeige ich euch ebenfalls die nächsten Tage! Es sind so süße Sachen dabei und auch für die Große sind tolle Outfits drin gewesen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen