Mittwoch, 22. Februar 2017

Unsere H&M Bestellung Teil 1

Hallo ihr lieben....

hier die kleine aber feine Ausbeute von unserer H&M Bestellung.
Diese Sachen sind für unsere jüngste.

Ein Einhorn Kleid und eine schöne helle Jeansjacke!


Und auch dieses Set fand ich total süß - wir haben es schon probiert und es steht ihr wirklich ausgezeichnet gut - der braune Teint und die großen braunen Kulleraugen in so hellen Farben wirkt einfach meeeeeega! Wir freuen uns schon so sehr auf den Sommer!


Hier habe ich mal ein bißchen zusammengestellt wie so ein Outfit aussehen könnte :)


Die Sachen für meine große Tochter zeige ich euch morgen in Teil 2 da wir diese nicht so "auf dem Boden liegend" präsentieren wollen sondern angezogen damit der coole Style auch rüberkommt :-D

Meine Tochter liebt ja den Kinderkanal auf Yotube "cutebabymiley" und dreht schon immer mal aus Spaß Videos (nur für sich zuhause :)) und sie würde so gerne mal ein richtiges Video für Youtube drehen und auch hochladen -nun sind wir tatsächlich am überlegen ob wir die H&M Bestellung direkt mal als ein kleines Haul drehen und auf meinem Kanal zeigen ;)

Das entscheiden wir heute nachmittag! Ich halte euch auf dem laufenden!

Tschaui, eure Sarah...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen