Mittwoch, 1. Februar 2017

Wir haben schon Februar - Geburtstagsmonat

Mensch, Leute wie die Zeit vergeht... der Februar ist da. Wahnsinn. Und in 4 Tagen feiern wir schon den 2. Geburtstag unserer kleinen Maus :)
Ich kanns noch gar nicht glauben.

Als ich letztens Babyfotos angesehen habe schwelgte ich wirklich in wunderschönen Erinnerungen, wie klein & zart sie doch war <3 und wie wundervoll & besonders diese erste Babyzeit war.
 
Sie war auch wirklich ein so entspanntes und liebes Baby - das ganze Gegenteil unserer ersten Tochter! Schaut mal, ist das nicht zuckersüß? Zum knutschen oder? Da wünscht man sich doch direkt noch so einen süßen Zwerg :-D



Und jetzt ist sie schon so "groß"! Spricht teilweise schon richtige Sätze, kann Türen alleine öffnen, sich alleine anziehen - gut manchmal sitzt es dann auch verkehrtherum ;) - sie kann alleine Zähne putzen (ich putze trotzdem nochmal nach ;) ) - sie weis genau was sie will (und nicht will) und das zeigt sie auch sehr deutlich ;) - sie liebt ihre Schwester über alles und die beide spielen schon sehr gut gemeinsam - sie liebt Kikaninchen und Zoè`s Zauberschrank, sie schläft alleine in ihrem Bettchen neben ihrer Schwester (manchmal schlafen sie auch zusammen in einem Bett) - sie schläft durch seit sie 15 Monate alt ist - sie ist jetzt knapp 12kg schwer und 87cm groß, ganze 5,5cm größer als ihrer Schwester in dem selben Alter!



Sie liebt es sich zu verkleiden und macht sogar schon Rollenspiele mit ihren Püppis <3



Hachja `` Kinder sind so was tolles, auch wenn es mal stressig und anstrengend ist, jedes lachen und jedes "Mama ich hab dich lieb" macht es sofort wieder weg!!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch - Bergfest ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen