Freitag, 3. März 2017

Fizzii - Die auslaufsichere Trinkflasche

Hallo ihr lieben, 

heute habe ich mal wieder eine Super Empfehlung für Euch!

Vorher muss ich euch aber noch etwas erzählen. Es war August 2014, ich war gerade mit unserer zweiten Tochten schwanger und unsere Große feierte ihre Schuleinführung! 


Was wünscht & schenkt man denn so zum Schulfeste? Natürlich Dinge die man auch in der Schule gebrauchen kann, wie Stifte, Füller, Leim, Brotdose oder auch Trinkflaschen. Und hier sind wir auch schon beim eigentlichen Thema! Meine Tochter bekam also mehrere Trinkflaschen zu ihrer Schuleinführung geschenkt. Die waren wirklich alle ausnahmslos toll, witzige & niedliche Designs in wunderschönen bunten Farben und verschiedenen Trinkverschlüssen!


Ja unter diesem Haufen hier verbergen sich tatsächlich auch Trinkflaschen *schmunzel* .... Ich glaube soviel hat sie bis dato nicht mal in den gesamten 7 Jahren geschenkt bekommen :-D ... aber man kommt ja nur einmal in die Schule und deswegen muss das so sein!!!


Es war also ihr erster Schultag, sie war voller Vorfreude und ist ganz stolz mit ihrem neuen Ranzen in die Schule gegangen. In ihrer neuen Trinkflasche befand sich Apfelsaft!
Als ich sie nach der Schule abholte war das Geheule groß, ich nehme an ihr könnt euch denken was passiert war? Richtig! Die Flasche war ausgelaufen und ihr NEUER!!!!! Ranzen klebte nur so :(

Gottseidank war Sommer und ich konnte ihren Ranzen erstmal ordentlich abbrausen und auswaschen und zum trocknen in die Sonne stellen!! Glücklicherweise haben wir auch alles sauber bekommen!

Ich war natürlich auch richtig sauer denn diese Flasche wurde als auslaufsicher angepriesen und soweit ich weis war diese auch nicht gerade günstig!!! 

Die Flasche die sie am nächsten Tag mit in die Schule nahm war eine Emil-Flasche. Die Flasche zum anziehen - wer sie noch nicht kennt Click here

Ja, diese lief zwar nicht aus allerdings durften wir diese Flasche aufgrund der Tatsache das sie aus Glas ist (trotz Hülle) nicht mehr mit in die Schule nehmen.

Und so bin ich dann nach etlichem Suchen und ausprobieren (und mehrmaligem `Auslaufen` diverser anderer Flaschen) auf die Fizzii Trinkflasche gestoßen!
Und hier kann ich euch sagen, diese Flasche hält was sie verspricht. Selbst bei Sprudelwasser bzw. generell bei Kohlensäurehaltigen Getränken bleibt sie dicht!! Außerdem ist sie schadstoffrei, spülmaschinenfest und geschmacksneutral!




Wie ihr seht - wir haben sie schon in mehreren Designs und Größen ;)




Auch die kleine hat schon ihre eigene Fizzii bekommen!
So bleibt aufjedenfall jeder Ranzen/Rucksack oder Tasche trocken!!


Hier unten habe ich euch ein paar Links rausgesucht wo ihr die Flasche zb. bekommt ;)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen